Sie sind auf der Internet∙seite Regierungspräsidien Baden-Württemberg.
Diese Internet∙seite ist vom Regierungspräsidien Baden-Württembeg, Abteilung 3:
Landwirtschaft, Ländlicher Raum, Veterinär- und Lebensmittelwesen.
Die kurz Namen der Regierungspräsidien heissen RPF (Regierungspräsidium Freiburg), RPK
(Regierungspräsidium Karlsruhe), RPS (Regierungspräsidium Stuttgart) und RPT (Regierungspräsidium
Tübingen).
Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.
Hier bekommen Sie Informationen zu:
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
So können Sie mit dem Regierungspräsidien Baden-Württemberg Kontakt
aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
Was machten die Regierungspräsidien Baden-Württemberg?
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.